13.03.23 Zubiri – Pamplona – 20,4 km (2.481,8 km)

Created with Sketch.

13.03.23 Zubiri – Pamplona – 20,4 km (2.481,8 km)

Nach einem Kaffee starten wir gehen 8.15 Uhr. Heute zu siebent😊 Fran🇪🇸+ Francesca ðŸ‡®ðŸ‡¹ und Marie sind dabei. 

Ein Frühstücksstop wollen wir erst nach 7 km machen. 

Mega Wetter. Blauer Himmel und Sonne. Die Etappe sollte nicht allzu anstrengend werden und so werden wir wohl am frühen Nachmittag in Pamplona sein. Das passt doch. 

Es lãuft sich ganz gut. Und es ist eine abwechslungsreiche Strecke.

Schon bald ( 7 km) sind wir Larrasoña und dort gibt es momentan zumindest eigentlich nur eine Möglichkeit, einen Kaffee-Frühstücksstop zu machen… Supermarkt Amari. 

Er liegt nicht auf der Strecke, wir müssen einen kleinen Umweg machen. Und da kommen uns schon die koreanischen Jungs entgegen mit einem Mann, der mit uns wieder in Richtung Supermarkt abdreht. Ahhh, es ist der Besitzer – Olivier. Und der Supermarkt ist vieeeeel mehr als nur Supermarkt. Hier haben wir vor allem eine wundervolle Begegnung….

Rest in Arbeit….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert