12.03.23 Roncevalles – Zubiri – 21,4 km (2.461,4 km)

Created with Sketch.

12.03.23 Roncevalles – Zubiri – 21,4 km (2.461,4 km)

Um 7 Uhr hörte man Musik…nicht so laut, aber sie war da. Gregorianische Gesãnge. Das kommt mir bekannt vor. In der Herberge in Ventosa, in der ich damals 3 Wochen als Hospitalera geholfen habe, haben wir ab 6 Uhr diese Musik im Treppenhaus ertönen lassen. Ein schönes Aufwachen. 

Nun kommt Leben in die Bude. In den kleinen Nieschen zu viert zu packen ist nicht ganz so einfach. Alle sind Anfånger… ich auch. Denn auch ich muss mich daran erst wieder gewöhnen. In den vergangenen Monaten hatte ich ja immer den Platz für mich alleine😅😅😅und mich manchmal ganz schön ausgebreitet. 

Etliche lassen nun schon einige Sachen zurück. Auch Alex erleichtert sich noch einiger Socken und einer Tasse und über mir hat Chang geschlafen. Er ist schon weg, aber ein dicker Pullover liegt noch da. Ich erinnere mich nur zu gut, auch ich habe hier damals einen dicken Pullover an der Rezeption abgegeben. 

Rest in Arbeit….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert