12.02.2023 Pause in Espalion 

Created with Sketch.

12.02.2023 Pause in Espalion 

Nachdem es 2 Tage viel runter ging und meine Knie etwas schmerzen, lege ich spontan einen Tag Pause in Espalion ein. 

Das Wetter könnte besser nicht sein😍😍☀️☀️☀️ Kaum zu glauben, dass ich gestern noch im tiefen Schnee getappt bin 😅

Am Abend sind wir plötzlich zu viert… 4 Pilger in der Herberge 😎

Wir haben einen schönen Abend zusammen. Florian, der Hospitalero hat ein Akkordeon und spielt mit ganz viel Herzblut und unter anderem das Pilgerlied : Ultreîa. 
Ein herrlicher Abend und Florian spielt nicht nur mit Leidenschaft, er ist auch Hospitalero aus Leidenschaft 🥰

Da nicht so viele Herbergen offen sind, werden wir auch in den nächsten 2 Etappenzielen zusammen sein. 

Eine Antwort

  1. Martin Dexheimer sagt:

    Saint Come natürlich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert