07.02.23 Chanaleilles – Saint-Alban-sur-Limagnole -18 km (1776,1 km) 

Created with Sketch.

07.02.23 Chanaleilles – Saint-Alban-sur-Limagnole -18 km (1776,1 km) 

Super ausgeschlafen… oder geschlafen wie ein Baby😅

Eigentlich wollte ich zeitig los… eigentlich😅😅

Doch dann kam ein Frühstück dazwischen… ein wunderbares Frühstück 🥰

Stephanie und ich – wir haben uns  einfach festgequatscht… sehr persönlich, sehr tief…und die Zeit flog dahin🙃

Manchmal fällt es einfach schwerer zu gehen…

Stephanie bringt mich mit einem kleinen Zwischenstopp beim Supermarkt nach Chanaleilles. Das Wetter ist ein Träumchen… blauer Himmel und Schäfchenwolken😍

Mega herzliche Verabschiedung und dann irre ich erstmal durch den Ort. Also eigentlich hatte ich schon Wegweiser gesehen, aber dann wohl wieder vor lauter Freude über das Wetter aus den Augen verloren😎

Naja, er ist dann gaaanz woanders als wo ich ihn vermutet hätte😅

Und kaum bin ich los gestapft in den in den immer tiefer werdenden Schnee, ist auch schon Schluss… ein Seil und etwas weiter hinten ein weiteres. 

Es ist zu spät, um irgendwelche anderen Naturpfadstrecken ausfindig zu machen oder gar einfach mal experimentell mich darüber hinwegzusetzen. Der Schnee ist hier schon ziemlich tief, es wird seinen Grund haben. 

Also nehme ich die Straße. Die Sonne scheint! Blauer Himmel. Ich bin trotzdem mega gut drauf. 

Dann stelle ich auch noch fest, dass ich noch 7 GB Datenvolumen ( Internet) übrig habe und morgen beginnt ein neuer Abrechnungsmonat… da können wir ja mal richtig auf’n Putz hauen😅😂 Zeit für Raaaaadioooo…. Heimatsender… Ostseewelle😍

Mit Musik geht alles leichter – kann ich direkt so unterschreiben 😃

Ich hab Spaß – kann man so sagen. Die Musik, die sie spielen, beschwingt meinen Schritt😃 Und ich genieße die Sonne ☀️☀️☀️… die Sonne, die Musik und den blauen Himmel … einfach herrlich🥰 Und so ist das Asphaltlaufen heute fast schon ein Genuss😅 Autos kommen gefühlt auch nur  alle halbe Stunde mal eins vorbei… passt. 

3 km vor dem Ziel gibt es die Möglichkeit, auf den Camino zu wechseln. Der geht in den Wald hinein… ich überlege kurz.. Nööö! Ich will Sonne☀️ 

Das Zentrum von Saint-Alban liegt im Tal, also geht es jetzt in der Stadt nochmal schön runter. 

Heute bin ich in einem Hotel. Es gab nix anderes. Gut, der Preis ging noch… 35€ mit Bad im Zimmer, 18€ für HP. 

Absolut nicht empfehlenswert👎 Weder das Essen, noch das Hotel, noch die Besitzerin. 

Das Frühstück war ok, aber da kann man ja in Frankreich nicht viel falsch machen 😅

Wifi funktionierte natürlich auch nicht in der 3. Etage. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert