04.02.23 Le Puy-en-Velay – FREI / „Büro“ 😅

Created with Sketch.

04.02.23 Le Puy-en-Velay – FREI / „Büro“ 😅

Heute nur einige Impressionen dieser wirklich wunderschönen Stadt.

Leider hatte das „Saint Michel d‘Aiguilhe“ geschlossen… da konnte ich also nicht rauf.

Und so bin ich dann eben zur Statue der Maria hochgelaufen. Herrlich, wenn man “eingelaufen“ ist und ohne Rucksack spaziert. Hab alle anderen locker überholt 😅😂

Und im Anschluss ging es ins Kloster.

Und noch ein paar Impressionen….

Und falls DU auf den Geschmack gekommen bist und diese schöne Stadt dir selbst anschauen möchtest, hier die Anreise-Tipps:

✈️ Der nächste Flughafen ist in Lyon

🚅 mit dem TGV nach Lyon und weter mit dem Regionalzug ( TER)

Kann man ja auch gut im Kombi machen… Lyon & Le Puy-en Velay 😊

2 Antworten

  1. Martin dex sagt:

    Büro ist ja nicht wirklich frei.

    • admin sagt:

      Ist es nie, Martin😅 Da ist immer genug Blog nachzuholen und die Spendenprojekte zu pushen. Das ist ja dieses Mal tatsächlich der Hauptgrund, warum ich unterwegs bin. Vielleicht hätte ich sonst auch schon aufgegeben. Das ständige Suchen nach Unterkünften macht mich fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert