02.02.23 Usson-en-Forez – Bellevue-la-Montagne – 26,7km (1.684,1km)

Created with Sketch.

02.02.23 Usson-en-Forez – Bellevue-la-Montagne – 26,7km (1.684,1km)

Ich bin unausgeschlafen, aber sowas von! Zu spät eingeschlafen, zu früh aufgewacht. 

Mein externer Akku – oder wie heißt das Ding nochmal? – ist nicht aufgeladen😫Entweder hab ich ihn in einer toten Steckdose eingestöpselt oder das Kabel nicht richtig reingesteckt. Super!!! 1000 Punkte Frau Jafra! Und meine Laune wird davon nicht besser. 

Es steht ne relativ lange Etappe an und so habe ich als Frühstückszeit um 8 Uhr vereinbart. Die Katzen springen immer wieder auf den Frühstückstisch, dürfen sie sonst wohl.

Schnelle Verabschiedung und ich bin weg. 

Ich mache das erste Foto bzw. ich will das erste Foto machen und mein Handy meldet: Speicher voll!!! 

Nicht M E I N Tag heute. 

Also stapfe ich los… missmutig. 

Dass es grau in grau ist, brauche ich wohl nicht erwähnen. 


In Arbeit ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert