Neue Kilometerpatenschaft aus dem Ostseebad Boltenhagen 😍🙏❤️🙏 und im Blitz auf der ersten Seite 😊

Created with Sketch.

Neue Kilometerpatenschaft aus dem Ostseebad Boltenhagen 😍🙏❤️🙏 und im Blitz auf der ersten Seite 😊

Ich freue mich mega…🙏🙏🙏 ❤️❤️❤️👏🏻👏🏻👏🏻

Alles zu den Kilometerpatenschaften findest du unter dem jeweiligen Reiter.

Wenn du nicht weisst, wie die Online-Spende funktioniert, schick mir einfach ne Email.. oder kommentiere hier…

Und natürlich freue ich mich über jede jede Spende…. denk dran…. jeder Euro hilft, jeder Cent hilft 🙏❤️🙏und du kannst natürlich auch anonym spenden. Und es stehen in Boltenhagen in der Touristinformation und im Cafe Toka Spendenboxen 😊

Für mich geht es am Dienstag aufwärts, aufwärts, aufwärts…. bei Temperaturen unter 0 Grad…. gib mir doch bisserl “Animó“ …DU weisst schon wie 🙏😅👏🏻

Für alle 5 Projekte sind inzwischen ca. 7700€ zusammengekommen🙏👏🏻❤️🥾 Danke euch allen!! Schaffen wir 8000€ zum 1. Februar ????

Eine Antwort

  1. Brigitte Brisch sagt:

    Hey Sandra, gut, dass du wieder auf den Beinen bist und die böse Erkältung abgeschüttelt hast! Ist aber auch ein ekliges Wetter überall. Übrigens: deine Spendenbox steht hinter einer „spanischen Wand“ in der Tourist-Info. Deine nette Kollegin begleitete mich dort hin und wir plauderten noch nett über dein großes Engagement und deinen Mut in dieser Jahreszeit das durchzuziehen! Haben eben auch den Artikel im Blitz gelesen. Deine Eltern sind mega stolz auf dich und dein Papa berichtet mal, wenn rüber kommt. 👍👍👍👍weiter so! Liebe Grüße von Hans Werner und Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert