Danke Danke Danke & Happy New Year

Created with Sketch.

Danke Danke Danke & Happy New Year

Ein neues Jahr ist an den Start gegangen✨🎉🥂🍾💫

Happy New Year !!! 

Ich wünsche euch ein Jahr voller Wunder, positiver Momente, schönen Begegnungen und vor allem Liebe und Gesundheit & ne große Portion Glück dazu ❤️☀️🍀❤️☀️🍀💫

Sonne im Herzen und liebt vor allem, was ihr tut – dann kann nix schief gehen 🥰

Ein guter Zeitpunkt für eine Zwischenbilanz 🤩😍

 Seit meinem Aufbruch an der Ostsee bin ich 1121,4 km gelaufen ( sicher noch einige „ich habe mich verlaufen Kilometer mehr 😅) ..

… Und ihr habt sage und schreibe          6469,09 EURO gespendet👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

❤️🙏Danke Danke Danke von ganzem Herzen ❤️🙏

Ihr seid großartig👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Zusammen Großes erschaffen… mit vielen kleinen, aber auch großen Steps! 

Machen wir weiter so… Noch liegen über 2000 km  vor mir und auf dem schwierigsten Streckenabschnitt ( Trier bis Le Puy) bin ich, glaube ich, gerade. 

Step by Step… 💪🥾❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert