18 Monate vor Start….

Created with Sketch.

18 Monate vor Start….

Im Mai 2021 informierte ich mit etwas Herzklopfen meinen Chef und einige meiner Kolleginnen. Nun war es also „raus“ und ich wußte, ich muss nun ganz schnell auch meine Familie informieren, wenn sie es direkt von mir erfahren sollen. Nun gab es kein Zurück mehr. Bis zur Antragstellung auf ein Sabbatical vergingen dann allerdings nochmal einige Monate.

Hin und wieder habe ich mich mal mit den einzelnen Caminos beschäftigt, Etappen / Kilometer gezählt, Ruhetage geschätzt, Herbergen online angeschaut, Pilgerführer bestellt…Respekt bekommen vor dem, was da vor mir liegt.

vorläufiges Bild – Kathedrale Santiago de Compostela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert