24.01.23 krank 

Created with Sketch.

24.01.23 krank 

Ich fühle mich schlapp, aber etwas besser als am Vortag. Ich habe weder Appetit noch Hunger, das Thema Toilette ist scheinbar noch nicht durch, aber ich friere nicht mehr so entsetzlich 🙏

Hier geht heute noch gar nix. Ich frage an, ob ich das Appartement einen Tag verlängern kann… leider NEIN. Mein Fehler. Da ich gestern Mittag dachte, dass das hier mit einem Tag durch ist, habe ich natürlich nur für eine Nacht gebucht. 

Ich finde ein anderes Appartement , 1,5 km entfernt und ich kann um 15 Uhr rein. Hier muss ich um 11 Uhr raus. 

Ich esse den Rest Suppe von gestern Abend, bin etwas schlappi auf den Beinen. Beide Appartements sind über booking gebucht, scheinen aber eher Privatleuten zu gehören. Schlüssel sind in Schlüsselfächern hinterlegt, es gibt keine Rezeptionen, an denen ich also den Rucksack lassen könnte. 

Ich suche mir eine Busverbindung zum Decathlon, ich brauche ja einen neuen Regenüberzug für den Rucksack. 

Den Bauchgurt kann ich gar nicht schließen, da ist mir gleich wieder übel. 

Werde schnell fündig und fahre quasi mit dem gleichen Bus zurück in die Innenstadt. Der Busfahrer erkennt mich und schiebt mein Geld zurück. Er macht mir verständlich, dass ich mein Ticket von der Hinfahrt nochmals hervorholen soll, es wäre eine Stunde gültig. Ach, ist ja nett von ihm😊

Die restliche Zeit warte ich im Warteraum des Bahnhofs und in einem Café, das hat die besseren Toiletten. 

Punkt 15 Uhr stehe ich vor der Tür des Hauses, 15.05 Uhr kommt endlich der Code. Ich packe noch nicht mal den Rucksack ansatzweise aus und lande im Bett. Und schlafe erstmal. 

Um 20 Uhr kapiere ich, dass ich auch morgen noch nicht wieder auf die Strecke kann und verlängere das Appartement für eine weitere Nacht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert