08.11. Nahe nach Poppenbüttel 19km

Created with Sketch.

08.11. Nahe nach Poppenbüttel 19km

Nach einer wunderbar ruhigen Nacht lernte ich kurz vor Abmarsch dann auch die Küsterin kennen. Schön, wenn der Tag mit so einem herzerfrischenden Gespräch anfängt 😊 

Die ersten 5 km ging es zwar an der Bindestraße entlang, aber das Wetter machte es wett. Welch herrliche Morgensonne. Da lacht das Herz und es läuft sich gleich viel beschwingter.. heißt nicht, dass ich schneller bin…. DENN… genau das Fotohandy muss ständig hervorgeholt werden😅

Und dann geht es durch das Naherholungsgebiet Oberalster und zwar auf dem Alsterwanderweg, ich kann mich nun auch an ein gelbes schwarzumrandetes Dreieck orientieren in dessen Mitte ein P ( Poppenbüttel) steht. Zunächst ist der Fluß noch sehr schmal, aber nach und nach wird er breiter. Eine echt schöne Strecke und hin und wieder hab ich sehr nette Gespräche, meist mit Hundebesitzern. 

In Poppenbüttel verlasse ich den Weg, denn heute werde ich bei Freunden in Ahrensburg nächtigen, in der Pilgerherberge mit Herz ❤️Vielen Dank ihr Lieben für den schönen Abend mit Familienanschluss, ich hab es sehr genossen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert