07.12.22 Gevelsberg-Lennep – 23,6 km ( 674,4km)

Created with Sketch.

07.12.22 Gevelsberg-Lennep – 23,6 km ( 674,4km)

Der Tag fängt mit Umplanung an. Hatte ich gestern doch vor, heute am Abend zurück nach Gevelsberg zu fahren und morgen früh dann wieder nach Lennep… um halt teure Hotelkosten zu umgehen. Doch auf den Stress hab ich jetzt doch nicht wirklich Lust. Ich bin müde. Hatte ich bisher fast nur auf einer Liste einer Jakobusgesellschaft nach Unterkünften für die Strecke Münster – Köln geschaut,nehme ich nun doch nochmals mein gelbes Outdoor-Büchlein zur Hand und finde eine Pension. Zwar der dreifache Preis von einer Pilgerherberge, aber auch nur der halbe Preis vom billigsten Hotel. 

Und ich spare Zeit. Komme ja jetzt schon nicht so ganz hinterher, den  Blog aktuell zu halten, die Social Media Kanäle täglich zu bedienen…um erfolgreich zu sein für die Spendenprojekte. 

Und heute bin ich müde. 

Wach werde ich schnell auf der Strecke, denn schon nach dem ersten Kilometer geht es hoch und hoch😅 Eigentlich schon in der Stadt. Hoch und runter. Klar, oben ist es kälter, unten geht es dann wieder. Es ist mehr oder weniger grau. Weniger Fotos. Die Beschilderung finde ich nicht immer optimal, muss also immer wieder das Buch rausholen. Heißt auch, stehen bleiben, Stöcke zwischen die Knie klemmen, evtl. Handschuhe aus. Wenn das dann auch nicht schlüssig ist, Handy raus und Maps fragen. Heißt ganz klar: aus dem Laufrhythmus raus und danach wieder in die Gänge kommen.  Wie war es doch schön zwischen Bremen und Osnabrück… viele große und von weitem schon sehr gut sichtbare gelbe Pfeile  😊

Ihr merkt schon, heute bin ich müde… daher schnelle Nummer ✍️

Bin seit um 17 Uhr nun in dieser schönen Pension. Und es war die absolut richtige Entscheidung, hier im Ort zu nächtigen. 

2 Antworten

  1. Liebe Frau Jafra, schön, dass Sie bei uns in Lennep im Wiesenblick übernachtet haben. Erst heute morgen erzählten Sie, in welcher Misssion Sie unterwegs sind. Deshalb habe ich gerade Ihre Übernachtungskosten gespendet. So eine gute Sache muss man doch unterstützen.
    Alles Gute auf Ihrem Weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert