9 Monate vor Start…

Created with Sketch.

9 Monate vor Start…

Januar 2022

Ich habe schon seit einigen Wochen Probleme im rechten Knie, auf Arbeit stürze ich dann noch auf´s linke Knie und kann fast gar nicht laufen, sitze in meiner Wohnung im 2. Stock fest. Ich versuche positiv zu bleiben – Ich werde diesen Weg gehen und die Kniee werden mir da nicht dazwischenfunken! Basta! Durch die Zwangsschonung erholt sich auch das rechte Knie, es scheint der Meniskus zu sein, der dort für den Schmerz sorgt.

Ein Meilenstein : In einem längeren Telefonat mit einer lieben Freundin aus der Schweiz, erwähnte ich, dass ich vor der Summe, die ich durch Spenden zusammen bringen möchte ( damals war das Spendenprojekt noch der Bau einer Schule für 46.000€), doch ganz schön Respekt habe! Sie sagte nur: Breche es runter auf die Tage, die du laufen wirst, dann hört ers sich gar nicht mehr so gewaltig an. Recht hat sie, Danke dir liebe Corinn.

Und auch im Januar dann noch DAS….

……demnächst wird hier weitergeschrieben

Eine Antwort

  1. Irmgard Deppner sagt:

    Meine volle Anerkennung für Deinen Mut diesen langen aweg zu gehen.
    Viel Erfolg, Ausdauer und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir. Bin selbst 77 und laufe jeden Tag ca 15 km. Begleite Dich in Gedanken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert