01.03.23 Danke, Danke, Danke 🙏🙏🙏

Created with Sketch.

01.03.23 Danke, Danke, Danke 🙏🙏🙏

❤️Ich freue mich sehr – denn JEDER Euro hilft🙏❤️🙏

Über 2000 km bin ich nun schon unterwegs für 5 Herzensprojekte.🥾🥾🥾 Es sind keine 1000 km mehr bis zum Ziel – im nächsten Monat komme ich an… hört sich doch schon mal gut an, oder?! 😊😊😊😊

Momentan habe ich einen kleinen mentalen Hänger… aber nur einen kleinen. Wetterfühlig.
Aber in spätestens 10 Tagen komme ich in Saint-Jean-Pied-de-Port an, nochmals ein grosses Zwischenziel. Dort fängt der Camino Frances an und ich hoffe, dort dann doch schon auf einige Pilger zu treffen 😊

Wenn auch DU mich unterstützen möchtest, spende doch gerne 🙏❤️🙏 Unter Spendenprojekte findest du die jeweiligen Links😅😃 Auch anonym möglich und selbstverständlich gibt es Spendenquittungen.

Spendenboxen findest du im Ostseebad Boltenhagen in der Touristinformation und im Cafe Toka und nun auch in Wismar im Wonnemar 😊🙏

Vielleicht hast DU auch eine andere Idee, wie Du unterstützen kannst???
5 tolle Projekte, die alle Kindern zugute kommen. 3 x in Mecklenburg-Vorpommern , 1 x deutschlandweit und 1 x weltweit.

Wusstest DU schon, dass Mecklenburg-Vorpommern noch kein Kinder-und Jugendhospiz hat?? Mehr erfährst du unter “Spendenprojekte“ 🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert