30.10.22 – ich bin dann mal gestartet 🥾😊

Created with Sketch.

30.10.22 – ich bin dann mal gestartet 🥾😊

WOW…soooo lange war es nur eine Idee…dann ein Plan…gebastelt daran, umgeworfen, neunfeplant, gespart (für diese Auszeit bzw. meine eigene Finanzierung), gegeizt und was auch immer….und plötzlich ist er da, dieser Tag. So lange herbei gesehnt, dann wieder auch Panik bekommen, nicht mehr alles zu schaffen….und still und leise rückt er näher und näher ist da 😅😃🥰

Aber nicht nur DER Starttag ist da, sondern auch eine dicke fette Erkältung ( 4. Impfung 15.9.22 / Test negativ – just for Info). Schon am Dienstag eingefangen und wäre wahrscheinlich schon durch, hätte es in den vergangen Tagen Erholungsphasen gegeben….hätte hätte

Ein Satz mit ‚wäre“ 😅 wäre dann dieser: Unter normalen Umständen wäre ich mit solch einer Erkältung niemals gestartet…tatsächlich habe ich am Tag zuvor kurz überlegt, alles abzusagen, zu verschieben… und nochmal in der Nacht…Aber ich tat es dann nicht. Irgendwie wird es schon gehen…wie immer alles schon irgendwie geht…

Und es war ein sooo schöner Tag 💖

Nach einem wunderbaren Frühstück in Familie ❤️ ging es zur Kurverwaltung Ostseebad Boltenhagen…meinem Arbeitsplatz und nun Startpunkt meines Weges. Und nach der Verabschiedung dann nach Grevesmühlen…und Grevesmühlen liegt dann auch tatsächlich auf der Via Balica…, der Pilgerweg, der durch mehrere baltische Länder führt und auf deutschem Terrain auf Usedom startet und bis Bremen führt.

Vielen lieben Dank euch Frühaufstehern, die ihr mich dort verabschiedet habt 🥰

Danke meine liebe liebe Familie, liebe Freunde und Kollegen 🙏❤️🙏

Danke liebes Team vom NDR1 MV / Nordmagazin🙏 

Danke liebe Kerstin ( und Mann) vom Förderverein Kinder-und Jugendhospiz Leuchtturm e.V. für dein / euer Dabeisein trotz langer Anreise zur frühen Morgenstunde🙏

Danke liebe Ulrike Bartel vom Projekt Halt(e)stelle des Vereins STARK MACHEN für euer Dabeisein🙏

Danke für die  Glücksbringer und Abschiedsgeschenke🙏

Danke unserem Bürgermeister Herr Wardecki für‘s Schleppen meines Rucksacks für einige Kilometer 🙏😃

Doch ein ganz gaaaanz gaaaaaanz fettes  Dankeschön gilt meinen ZWEI Projektengeln: 

Kathrin Valtin vom Projekt Halt(e)stelle des Vereins STARK MACHEN 🙏❤️🙏

und Benita Beckmann vom FRAUENBILDUNGSNETZ MV e.V 🙏❤️🙏

Liebe Kathrin, immer eine Lösung parat und das in Windeseile. Danke für tolle Ideen, dein offenes Ohr, diesen super Werbebanner für meinen Rucksack und DANKE für deine Begleitung auf meiner ersten Etappe…die  Kilometer vergingen wie im Fluge. Und ja, DU hast mich zu schon bei unserer ersten Begegnung zum FRAUENBILDUNGSNETZ in Rostock geführt. Und somit zu Benita 😊

Liebe Benita, ohne DICH gäbe es vermutlich meine Webseite nicht, die hätte ich erstens gar nicht erst aus dem Boden gestampft bekommen und zweitens schon zig mal vor Verzweiflung in die Wüste geschickt😅😅😅  Immer wieder reparierst du, was ich versemmle  und bleibst geduldig mit mir, sprichst mir Mut zu. 

❤️❤️❤️❤️1000 Dank euch beiden ❤️❤️❤️

Und wo wir ich schon beim Thema Social Media sind… habt bitte Geduld mit mir. Mobile Technik ist nicht so ganz meins – meine Schwester und meine wenigen technischen Berater können ein Lied davon singen..

Facebook Herzenschritte – ich kann irgendwie noch nicht posten.

Instagram Herzenschritte – die Seite ist angelegt, hat erste Follower, doch ich komme nicht mehr rein….. 😅😅😅 

Einige Fotos vom Starttag und heute  Abend gibt’s einen Beitrag dazu im Nordmagazin. 

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen, heute und vielleicht auch noch morgen zu pausieren… Oh Gott 😱 Schwäche ist ja nicht so meine Stärke😅 Aber tatsächlich ist es wohl die vernünftigste Entscheidung, dem Körper erstmal die Möglichkeit zu geben, sich zu erholen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert