26.11. Ruhetag in Osnabrück 😊 

Created with Sketch.

26.11. Ruhetag in Osnabrück 😊 

Nachdem ich gestern die neuen Schuhe gekauft habe, möchte ich beiden – den Füßen und den Schuhen – die Möglichkeit geben, sich erstmal ohne Rucksack kennenzulernen 😊

An der Rezeption in der Jugendherberge hat eine sehr nette Mitarbeiterin Dienst, auch Wanderin und wir plauschen. Es gibt eine Waschmaschine🙏🙏🙏🙏 und ich darf sie auch benutzen. Bekomme da großartige Unterstützung von einer sehr hilfsbereiten Reinigungskraft. Ich freue mich schon, diese gut duftende Jacke am kommenden Tag anziehen zu können 😅

Ich komme ins Gespräch mit einer Mutter mit Tocher, die hier eine Zwischenübernachtung auf dem Weg von Timmendorfer Strand nach Koblenz eingelegt haben. 

Ich denke kurz darüber nach, dass ich mehr oder weniger die Distanz gerade gelaufen bin. Uiiiiii 😄

Am frühen Nachmittag geht es mit dem Bus auf die andere Seite der Stadt in die Lomo-Sauna, die zum Nettebad-Komplex dazugehört. Ein Träumchen! Tolles Ambiente, viele Saunen und perfekt zelebrierte Aufgüsse 😊Körper & Seele am Relaxen. Ich bin dann mal weg…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert